Schwierige zwischenmenschliche Situationen mit KI meistern
Stellen Sie sich vor: Ein schwieriger Kunde oder eine Kundin fordert schnelle Antworten, ein:e Lieferant:in macht unerwartete Probleme, und ein:e Geschäftspartner:in zweifelt an Ihrer Entscheidung – alles gleichzeitig. In einer solchen Situation wird es zur Kunst, Emotionen herauszunehmen und sachlich zu bleiben. Erfahren Sie, wie Sie mit der Unterstützung von KI auch in stressigen Situationen ruhig und souverän agieren können!
Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.
18833 Online-Impuls: Zwischen Mensch und Maschine
Stellen Sie sich vor: Ein schwieriger Kunde oder eine Kundin fordert schnelle Antworten, ein:e Lieferant:in macht unerwartete Probleme, und ein:e Geschäftspartner:in zweifelt an Ihrer Entscheidung – alles gleichzeitig. In einer solchen Situation wird es zur Kunst, Emotionen herauszunehmen und sachlich zu bleiben. Erfahren Sie, wie Sie mit der Unterstützung von KI auch in stressigen Situationen ruhig und souverän agieren können!
Der Trainer:
Ing. Stefan Holzleithner
Die Zielgruppe:
Unternehmer:innen & Geschäftsführer:innen