17478 Online-Seminar: KI im Alltag: So steigern Sie Ihre Produktivität
Ob für Bürotätigkeiten, Marketing oder Termine - mit KI bis zu 50% Zeit sparen
Stellen Sie sich vor, Sie hätten 50% mehr Zeit für das Wesentliche – Ihre kreative und intuitive Arbeit. In diesem Einstiegs-Seminar zeigen wir Ihnen, wie KI-Tools Ihnen helfen, Marketingprozesse zu optimieren, Prozesse zu digitalisieren und sich effizienter auf Termine vorzubereiten. Erfahren Sie, wie KI Ihren Arbeitsalltag vereinfacht und Ihnen mehr Freiraum für wesentliche Aufgaben schafft.17478 Online-Seminar: KI im Alltag: So steigern Sie Ihre Produktivität
Stellen Sie sich vor, Sie hätten 50% mehr Zeit für das Wesentliche – Ihre kreative und intuitive Arbeit. In diesem Einstiegs-Seminar zeigen wir Ihnen, wie KI-Tools Ihnen helfen, Marketingprozesse zu optimieren, Prozesse zu digitalisieren und sich effizienter auf Termine vorzubereiten. Erfahren Sie, wie KI Ihren Arbeitsalltag vereinfacht und Ihnen mehr Freiraum für wesentliche Aufgaben schafft.
Inhalte:
- Einführung in Künstliche Intelligenz: Grundlegendes Hintergrundwissen zum Thema KI und warum es für Personenberater:innen und Personenbetreuer:innen immer relevanter wird.
- KI-Tools für alle: Eine Übersicht über die wichtigsten Standard-Tools, die sich besonders gut für Personenberater:innen und Personenbetreuer:innen eignen und die Sie sich unbedingt ansehen sollten.
- Die Nutzung von KI-Tools: Praktische Anleitung, wie Sie diese Tools gezielt für Ihre eigenen Arbeitsprozesse einsetzen können, um effizienter zu arbeiten und mehr Zeit für Ihre Kundinnen und Kunden zu gewinnen.
- Ausblick KI: Wohin die Reise mit Künstlicher Intelligenz gehen könnte und warum es wichtig ist, als Personenberater:in und Personenbetreuer:in stets am Ball zu bleiben, um wettbewerbsfähig zu bleiben und den technologischen Fortschritt optimal zu nutzen.
Der Trainer:
Ing. Markus Steininger BA
Die Zielgruppe:
Alle aktiven Personenberater:innen & -betreuer:innen
Mehr als 110.000 Kundinnen und Kunden in über 7.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.