15005 Wie tickt mein Gegenüber?

Gezielt und erfolgreich Gespräche führen

Konkret anwendbares Werkzeug – für Gespräche mit Geschäftspartnern, Kunden oder Mitarbeitern! Lernen Sie rasch zu erkennen, was Ihr Gegenüber braucht. So können Sie besser eine angenehme Atmosphäre herstellen und damit den optimalen Ausgang für Ihren und den Erfolg Ihres Unternehmens erzielen.
ORT WIFI Linz
Wiener Straße 150
4021 Linz
ZEIT 6 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME persönlich vor Ort
265,00 eur pro Termin, inkl. Arbeitsunterlagen
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ZEIT 6 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME persönlich vor Ort
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15005 Wie tickt mein Gegenüber?

Im Umgang mit Mitarbeiter:innen, Kundinnen und Kunden oder Lieferanten fragen wir uns manchmal, warum die Zusammenarbeit so leicht oder so schwierig ist. Gehen Sie entspannter ins Gespräch und erfolgreicher aus dem Gespräch! Wer weiß, was andere brauchen, kann Gespräche so gestalten, dass sie besser gelingen.

Die INSIGHTS-MDI® Methode hilft dabei.

In diesem Workshop haben Sie die Chance zu erfahren, wie Sie selber ticken und wie Sie die Bedürfnisse Ihres Gegenübers rasch erfassen, noch bevor diese geäußert werden.

Die Inhalte:

  • Wie ticke ich - wie tickt mein Gegenüber?
  • Bedürfnisse erkennen - Was braucht mein Gesprächspartner?
  • Partner-, Kunden- & Mitarbeiterbedürfnisse lesen lernen
  • Stärkung Ihres eigenen „Originals“ - der eigenen Person
  • Praxisorientiert anhand der INSIGHTS-MDI® Methode

Der Trainer:

Ewald Wandas MSc, Spezialist für Teams & Unternehmercoach

Die Zielgruppe:

Unternehmer:innen & Geschäftsführer:innen

Begeisterte Kunden berichten:

Thomas Schauer, Unternehmer und Gesellschafter der Firma eworx Network & Internet GmbH

  Der Vortragende ist mit seinem individuellen Zugang zu den Teilnehmern und den Beispielen aus den eigenen Erfahrungen sehr positiv bei mir in Erinnerung geblieben. Dieses Seminar hat meine Kommunikation mit meinen Mitarbeitern im Sinne der „Salutogenese“ entscheidend verbessert. Ich kann das Seminar wirklich nur empfehlen – egal ob im Geschäfts- oder Privatleben!

 

Mehr als 110.000 Kundinnen und Kunden in über 7.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge