Wie Sie Ihre Zielgruppe mit Facebook und Co. erreichen
Das Problem bei Social-Media ist oft, dass ein Kanal ohne konkreten Plan gestartet wird. Auch fehlt das Hintergrundwissen, wie ein Kanal funktioniert, um diesen bestmöglich zur Kundengewinnung einsetzen zu können.15594 Online-Seminar: 5 Gründe, warum Social-Media scheitert
Die ganze Welt nutzt Social-Media-Kanäle und auch immer mehr Unternehmen wollen über diese Kanäle neue Kund:innen gewinnen. Doch oft scheitert dieser Plan bereits am Fundament und die Social-Media-Bestrebungen werden viel zu schnell wieder eingestellt.
Erfahren Sie in diesem Crashkurs worauf es bei Social Media ankommt, um neue Kund:innen zu erreichen.
Inhalte:
- Ein Überblick über die Social-Media-Landschaft (Fakten & Trends)
- Wie der Algorithmus von META und Co. im Hintergrund funktionieren und warum unsere Reichweite stetig abnimmt
- Warum die Zielgruppenanalyse der Schlüssel zum Erfolg ist und wie wir unsere Zielgruppen bestmöglich ansprechen können
- Wie man guten Content mit einfachen Hilfsmitteln, Künstlicher Intelligenz & Tools planen kann
- Wie man Werbung für sich einsetzen gezielt einsetzen kann um neue Kund:innen zu erreichen
Der Trainer:
Ing. Markus Steininger, BA
Die Zielgruppe:
Unternehmer:innen & Geschäftsführer:innen
Mehr als 110.000 Kundinnen und Kunden in über 7.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.