Wie KI, Datenschutz und Effizienz zusammenpassen
In diesem Seminar wird die transformative Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in Marketing und Werbung untersucht. Wir diskutieren den aktuellen Stand von KI-Anwendungen mit einem zusätzlichen Fokus auf Open-Source-Modelle und Datenschutzüberlegungen. Sie erhalten eine aktuelle Übersicht über Umsetzungsmöglichkeiten für KI in Marketing und Sales.
Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.
16219 KI im Marketing: Neue Perspektiven, Open Source Modelle und Datenschutz
In diesem Seminar wird die transformative Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in Marketing und Werbung untersucht. Wir diskutieren den aktuellen Stand von KI-Anwendungen mit einem zusätzlichen Fokus auf Open-Source-Modelle und Datenschutzüberlegungen. Sie erhalten eine aktuelle Übersicht über Umsetzungsmöglichkeiten für KI in Marketing und Sales.
Inhalte:
- Open-Source-Modelle in der KI:
Wir beleuchten den Einfluss von Open-Source-KI-Modellen im Marketing, ihre Vorteile und wie sie zur Optimierung und Personalisierung von Marketingprozessen eingesetzt werden können.
- KI und Datenschutz im Marketing:
Eine wichtige Diskussion über die Balance zwischen der Nutzung von KI für datengetriebene Marketingansätze und dem Schutz der Privatsphäre der Verbraucher:innen.
- Die Rolle von KI in der Kundensegmentierung und personalisierten Werbung:
Wie KI dabei hilft, tiefere Einblicke in Kundenpräferenzen zu gewinnen und effektivere Werbestrategien zu entwickeln.
Der Trainer:
Gerhard Kürner
Die Zielgruppe:
Unternehmer:innen sowieGeschäftsführer:innenund leitende Angestellte von unternehmen der Fachgruppe Werbung und Markkommunikation
Der Preis:
Der Preis für dieses Seminar beträgt exklusiv für alle Mitglieder der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation OÖ € 29,--. Der Normalpreis für das Seminar beträgt € 109,--, die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation OÖ fördert € 80,--.
Beachten Sie bitte, dass pro Unternehmen nur eine oder maximal zwei Personen (Gewerbeinhaber und/oder leitender Mitarbeiter) teilnehmen können und diese Förderung erhalten, sofern beim Unternehmen die Berechtigung in der Fachgruppe aufrecht ist.