Mehr Umsatz durch professionellen Telefoneinsatz
Sie wollen Ihre Kundinnen und Kunden durch positives Verhalten am Telefon begeistern? Sie wollen mit gezieltem Telefoneinsatz neue Kundinnen und Kunden gewinnen und durch verkaufsaktives Verhalten Ihre Umsätze steigern? Dieses praxisorientierte und unterhaltsame Seminar zeigt Ihnen, wie's geht.
Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.
17011 Kunden finden, Kunden binden
Sie wollen Ihre Kundinnen und Kunden durch positives Verhalten am Telefon begeistern? Sie wollen mit gezieltem Telefoneinsatz neue Kundinnen und Kunden gewinnen und durch verkaufsaktives Verhalten Ihre Umsätze steigern? Dieses praxisorientierte und unterhaltsame Seminar zeigt Ihnen, wie‘s geht.
Inhalte:
- Grundlagen der Kommunikation, positives Denken & Motivation, Kundenorientierung
- Das Telefon als Visitenkarte eines Unternehmens
- Persönliches Auftreten am Telefon: Stimme, Sprache, Sprechweise
- Gesprächsführung, Gesprächstechnik
- Gesprächstraining
- Aktive Neukundengewinnung
- Verkaufsaktives Telefonverhalten bei Kundenanrufen
Der Trainer:
Dietmar Heuritsch
Die Zielgruppe:
Dieses Seminar wird exklusiv gefördert für Mitglieder der Branchenverbünde Bauwirtschaft und Einrichtung & Design OÖ:
- Baustoff-, Eisen- und Holzhandel
- Bauhilfsgewerbe
- Bau
- Dachdecker, Glaser und Spengler
- Holzbau
- Hafner, Platten- und Fliesenleger
- Maler und Tapezierer
- Tischler und Holzgestalter
- Rauchfangkehrer
- Elektro- und Einrichtungsfachhandel
Mehr als 110.000 Kundinnen und Kunden in über 7.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.