
Grundlagen der Conversion-Optimierung
Die Kunst im Online-Business ist es, das Verhältnis zwischen Website-Besucher:innen und Konvertierungen so hoch wie möglich zu treiben. Eine Konvertierung muss nicht immer ein Online-Kauf sein, sondern kann genau so eine Newsletter-Anmeldung oder das Abschicken einer Bewerbung sein.
17406 Online-Seminar: In 10 Schritten zu mehr Conversions
Wenn Sie Interesse haben, die Besuchsdauer der Nutzer:innen Ihrer Website bzw. Ihres Webshops sowie den Wohlfühlfaktor zu erhöhen, dann sind Sie bei diesem Online-Seminar genau richtig. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie noch besser Ihre Besucher:innen verstehen, um deren Bedürfnisse besser erfüllen zu können.
Die Zielgruppe
Mitglieder des Landesgremiums Versand-, Internet- und allgemeiner Handel OÖ
Die Trainingsinhalte
- Klarheit über Ziele und Zielgruppe(n)
- Technisches Conversion-Setup im Web
- Überblick SEO & UX
- Formulare und ihre Eigenheiten
- Handlungsaufforderungen
- Vertrauensbildende Maßnahmen
- Best Practice Beispiel
Der Trainer/ Die Trainerin
Ing. Patrizia Faschang-Wimmer, BA MA
Mehr als 110.000 Kundinnen und Kunden in über 7.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.
WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge