
Füße verstehen lernen
Füße können als Spiegel der Persönlichkeit eines Menschen gesehen werden. Analysiert werden dabei die Fußform, -proportionen, Spannungszustand oder die Größenverhältnisse von Fußbereichen. Spannend ist auch die Analyse des Zehenbogens, der einzelnen Zehen sowie deren Aussehen und/oder Veränderung im Laufe eines Lebens. Füße erzählen Lebensgeschichten und die Resilienz einer Person in Alltagssituationen.
17425 FUSSSPRACHE als Spiegel Deiner Persönlichkeit – Teil II
Füße zeigen, wer du bist - Teil II
Füße können als Spiegel der Persönlichkeit eines Menschen gesehen werden. Analysiert werden dabei die Fußform, -proportionen, Spannungszustand oder die Größenverhältnisse von Fußbereichen. Spannend ist auch die Analyse des Zehenbogens, der einzelnen Zehen sowie deren Aussehen und/oder Veränderung im Laufe eines Lebens. Füße erzählen Lebensgeschichten und die Resilienz einer Person in Alltagssituationen.
Erfahre mehr über diese spannende Analyseform als effektive Unterstützung im Praxisalltag im Umgang mit Kunden und Klienten.
Seminartipp für Ihre Weiterbildung: „Fusssprache erkennen, verstehen und praxisbezogen anwenden, Teil I“. Der Besuch zur Anmeldung bei diesem Seminar ist nicht Voraussetzung
Die Zielgruppe
Alle aktiven Berufszweige aus den Bereichen Fußpflege und Massage
Die Trainingsinhalte
- Ein geschulter Blick auf Füße ermöglicht eine gute Einschätzung und Analyse eines Menschen, vor allem im Hinblick auf seine Kommunikationsbedürfnisse und seine Reaktionen.
- Lerne die Potentiale deines Gegenübers (angelegt, erworben, gelebt/nicht gelebt) erkennen.
- Gibst du Therapie- oder Behandlungsempfehlungen, können diese typangepasst formuliert werden.
- Füße zeigen psychosomatische Zusammenhänge von Beschwerden und Verhaltensmustern.
Der Trainer/ Die Trainerin
Ulrike Wurpes
Mehr als 110.000 Kundinnen und Kunden in über 7.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.
WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge