17445 Online-Seminar: Bestandskunden sichern!

Mehr Kundentreue durch aktives Kundenmanagement

Erfahren Sie, wie Sie durch gezieltes Bewertungsmanagement und den Einsatz moderner CRM-Systeme Ihre Bestandskunden binden und Ihre Arbeitsabläufe effizienter gestalten. Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig und nutzen Sie automatisierte Prozesse für mehr Erfolg.
ORT Online
ZEIT 4 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME mit Computer, Tablet oder Smartphone
69,00 eur EUR 69,00 für Mitglieder der Branchenverbünde Bauwirtschaft sowie Einrichtung und Design OÖ. Förderung Ihrer Landesinnung bzw. -gremiums: EUR 130,00 pro Teilnehmer (für max. 2 Personen/Betrieb).

17445 Online-Seminar: Bestandskunden sichern!

Die Jagd nach neuen Kundinnen und Kunden ist oft mit hohen Kosten und erheblichem Aufwand verbunden, dabei werden die wichtigsten Käufer:innen – Ihre Bestandskundinnen und Kunden – häufig übersehen. In diesem Online-Seminar erfahren Sie praxisnahe Ansätze, wie Sie durch gezieltes Bewertungs-management (digitale Mundpropaganda) das Vertrauen Ihrer bestehenden Kundinnen und Kunden stärken und durch moderne CRM-Systeme Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern können. Lernen Sie, wie automatisierte Prozesse Ihnen helfen, nicht nur Bewertungen systematisch zu generieren, sondern auch Ihre Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten.

Die Zielgruppe

Mitglieder der Branchenverbünde Bauwirtschaft & Einrichtung und Design

Die Trainingsinhalte

  • Bewertungsmanagement: Bedeutung von Bewertungen und wie Sie diese aktiv steuern können.
  • Workflow-Optimierung: Effektive Prozesse und Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung.
  • Automatisierte Bewertungsgenerierung: Strategien und Tools, um Bewertungen systematisch und automatisiert zu sammeln.
  • CRM-Systeme: Aufbau und Nutzung von CRM-Systemen, am Beispiel HubSpot als effektive Lösung.

Der Trainer/ Die Trainerin

Ing. Markus Steininger

Mehr als 110.000 Kundinnen und Kunden in über 7.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge