1796 Erfolgreiche Leadgenerierung auf Social Media
In diesem Workshop lernen Unternehmer, Social-Media-Begeisterte und Marketingmitarbeiter, wie sie effektiv Leads auf Facebook, Instagram und LinkedIn generieren können. Der Kurs vermittelt praktische Strategien zur Optimierung von Social-Media-Profilen, zur Erstellung ansprechender Inhalte und zur Nutzung zielgerichteter Werbung. Teilnehmer erfahren auch, wie sie ihre Zielgruppen präzise definieren und ihre Online-Präsenz messen und analysieren können.
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1796 Leadgenerierung auf Social Media

In diesem ganztägigen Workshop lernen Unternehmer, Social-Media-Begeisterte und Marketingmitarbeiter, wie sie effektiv Leads auf Facebook, Instagram und LinkedIn generieren können. Der Kurs vermittelt praktische Strategien zur Optimierung von Social-Media-Profilen, zur Erstellung ansprechender Inhalte und zur Nutzung zielgerichteter Werbung. Teilnehmer erfahren auch, wie sie ihre Zielgruppen präzise definieren und ihre Online-Präsenz messen und analysieren können.

Inhalte

  • Einführung in Leads: Verstehen Sie, was Leads sind und warum sie für Ihr Geschäft entscheidend sind.
  • Relevante Daten für Leads: Lernen Sie, welche Daten für Ihre Leadgenerierung wichtig sind und wie Sie diese effektiv erfassen können.
  • Erstellung von Lead-Formularen: Praktische Anleitung zur Erstellung von benutzerfreundlichen und effektiven Formularen für Ihre Social-Media-Kampagnen.
  • Meta Ads mit Leads: Erfahren Sie, wie Sie Facebook und Instagram Ads (Meta Ads) für die Leadgenerierung nutzen und optimieren.
  • Leads auf LinkedIn: Entdecken Sie spezifische Strategien und Werkzeuge zur Generierung von Leads auf LinkedIn.
  • Erstellen von Lead Ads: Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung erfolgreicher Lead Ads auf verschiedenen Plattformen inkl. Derer Formulare.
  • Auffinden der Leads: Erlernen Sie Techniken, um Ihre gesammelten Leads effizient zu verwalten und zu analysieren.
  • Kontaktaufnahme mit Leads: Best Practices für die erfolgreiche Kontaktaufnahme und Weiterverfolgung Ihrer Leads.
  • Anwendungsbereiche für Leads: Verstehen Sie, für welche Geschäftsziele und Kampagnen sich Leads besonders eignen.

Voraussetzung

Nutzung des Werbeanzeigenmanagers in Meta und des Kampagnenmanagers in LinkedIn (eigenes Firmen-Werbekonto)

Dieser Tageskurs bietet Ihnen das notwendige Wissen und die Werkzeuge, um Ihre Leadgenerierungsstrategien auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen zu verbessern und zu optimieren. Nehmen Sie Ihren Laptop mit!

Dieses Seminar bieten wir auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen
  • Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel

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