
Nach Absolvierung der Module 1820 Basistraining – Professionelles Telefonverhalten im Büroalltag, 1822 Beschwerdemanagement und Konfliktbewältigung am Telefon, 1824 Aktive Terminvereinbarung mit Neukund:innen und 1826 Verkaufsaktives Telefonieren können Sie eine ca. 15-minütige Prüfung in Form eines Fachgespräches ablegen. Nach erfolgreich abgelegtem Fachgespräch erhalten Sie das Zeugnis "WIFI Telefonakademie".
1824 Telefonakademie Fachgespräch
Nach Absolvierung der Module 1820 Basistraining - Professionelles Telefonverhalten im Büroalltag (oder 3190 Professionelles Telefonieren), 1822 Beschwerdemanagement und Konfliktbewältigung am Telefon, 1824 Aktive Terminvereinbarung mit Neukunden und 1826 Verkaufsaktives Telefonieren können Sie eine ca. 15-minütige Prüfung in Form eines Fachgespräches ablegen. Nach erfolgreich abgelegtem Fachgespräch erhalten Sie das Zeugnis "WIFI-Telefonakademie".
Die Zielgruppe:
Alle, die die Module
- 1820 Basistraining - Professionelles Telefonverhalten im Büroalltag (oder 3190 Professionelles Telefonieren),
- 1822 Beschwerdemanagement und Konfliktbewältigung am Telefon,
- 1824 Aktive Terminvereinbarung mit Neukunden und
- 1826 Verkaufsaktives Telefonieren
absolviert haben.
Die Prüfung:
- Die Prüfung besteht aus einem mündlichen Fachgespräch im Umfang von 15 Minuten.
- Ein Zeugnis kann ausgestellt werden, wenn Sie 51% der gestellten Fragen korrekt beantwortet haben. Ein Feedback zu Ihrer Leistung erhalten Sie bei der Zeugnisüberreichung.
- Alle, oben angeführten, Module sind prüfungsrelevant.
- Die Prüfungstermine finden Sie im aktuellen WIFI – Kursbuch oder unter wifi.at/ooe.
- Zur Prüfung dürfen keine Kursunterlagen verwendet werden.
- Wir informieren Sie direkt nach dem Fachgespräch über Ihr Prüfungsergebnis und bei positivem Bestehen erhalten Sie direkt nach der Prüfung Ihr Zeugnis überreicht.
- Im Falle einer negativen Beurteilung besteht für die Möglichkeit der Wiederholung.
Ihr Qualifikationsnachweis:
Zeugnis