18426 Medientraining für Chefs

Richtiges Verhalten bei Videokonferenzen, TV Interviews und Webinaren

Medientraining für Chefs: Tipps von Profis! Ein Workshop mit Videotraining im LT1 Studio: Dietmar Maier und Paul Eiselsberg zeigen Ihnen den vertiefenden Umgang mit der Kamera sowie mit Journalisten und Teilnehmern in unterschiedlichen Situationen.
Derzeit ist leider kein Termin verfügbar

Wir informieren Sie gerne sobald ein neuer buchbarer Kurstermin angeboten wird.

18426 Medientraining für Chefs

Als Chef steht man oft im Mittelpunkt. In der heutigen Wirtschaftswelt durch unterschiedliche Medien - Videokonferenzen, Webinare, Youtube-Videos, Interviews etc.
In allen Bereichen der Wirtschaft nimmt das „bewegte Bild“ zu und wird in den kommenden Jahren noch an Bedeutung gewinnen.
Sie haben keine Erfahrung damit? Dietmar Maier von LT 1 und Paul Eiselsberg geben Ihnen die richtigen Tipps dafür.
Mit diesem Kurztraining für Medienauftritte erfahren Sie wie Köperhaltung, Stimme, Inhalt und eine konkrete Botschaft den Kunden überzeugen.
Ziel: Das perfekte Know how im Umgang mit der Kamera in unterschiedlichen Situationen.

Die Zielgruppe

Unternehmer:innen & Geschäftsführer:innen

Die Trainingsinhalte

  • Training für unterschiedliche Situationen (TV Interview, Youtube Video oder Webinar, Videokonferenz)
  • Körpersprache und Stimmtraining
  • Richtiger Umgang mit Journalisten oder Teilnehmern
  • Kurzes Videotraining im LT1 Studio

Der Trainer/ Die Trainerin

DDr. Paul Eiselsberg & Dietmar Maier

Mehr als 110.000 Kundinnen und Kunden in über 7.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.

WIFI-UNTERNEHMER-AKADEMIE: Lösungs- und unternehmerorientierte Seminare, Workshops und Lehrgänge