Worauf kommt es an, um online neue Kunden zu erreichen & endlich Umsatz über Anfragen zu generieren?
Wenig Zeit und Budget aber trotzdem mit Online-Marketing durch-starten und Anfragen bzw. Umsatz generieren? Erfahren Sie, auf was es im Online-Marketing tatsächlich ankommt – wo UnternehmerInnen scheitern und welche Vorarbeit Sie leisten müssen, damit Sie den Erfolgskurs einschlagen können.18763 Online-Seminar: Selbstvermarktung als Klein- und Kleinstunternehmer - Leitkurs
Erfahren Sie in diesem praxisorientierten Seminar, wie Sie als Klein- oder Kleinstunternehmen Ihre Online-Selbstvermarktung optimieren und gezielt neue Kundinnen und Kunden gewinnen können. Tauchen Sie ein in die Grundlagen des Online-Marketings und lernen Sie bewährte Strategien, um Anfragen von Ihrer Zielgruppe zu generieren und systematisch neue Kunden zu gewinnen. Nutzen Sie die Möglichkeiten des digitalen Zeitalters, um Ihren Umsatz nachhaltig zu steigern.
Die Inhalte:
- Die Grundlagen der Online-Selbstvermarktung für Klein- und Kleinstunternehmen
- Meine Positionierung am Markt – und warum hier 90% scheitern
- Die Online-Zielgruppe – Wer sind überhaupt meine potenziellen Kundinnen und Kunden?
- Wie man erfolgreich Anfragen generieren kann?
- Warum die Messung und Auswertung den Unterschied macht
- Welche KI-Tools ich bei der Umsetzung nutzen kann
Das besondere Plus:
INKLUSIVE: 3 Stunden individuelles Einzeltraining
Den Termin für das Einzeltraining vereinbaren Sie individuell mit Ihrem Trainer nach dem Live-Online-Seminar.
Der Trainer:
Ing. Markus Steininger BA
Begeisterte Kundinnen und Kunden berichten:
Rupert Horner, Einzelunternehmer
"Das Seminar war kompakt und sehr informativ. Besonders das Einzeltraining hat mir sehr gefallen. Ich konnte persönlich großen Nutzen für mein Unternehmen daraus ziehen. Wir haben meine Unternehmenssituation umfassend reflektiert. Der Trainer hat sich gezielt auf meine individuellen Herausforderungen eingestellt und mir wertvolle Einsichten und praktische Ratschläge gegeben. Insgesamt war das Seminar eine sehr gute Erfahrung, die mir geholfen hat, meine beruflichen Ziele klarer zu definieren und konkrete Schritte für die Zukunft zu planen." |
Die Zielgruppe:
Unternehmer:innen & Geschäftsführer:innen
Mehr als 110.000 Kundinnen und Kunden in über 7.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.