Überzeugend und kompetent
Die Kenntnis über Fremd- und Eigenwahrnehmung unterstützt Sie dabei, Natürlichkeit auszustrahlen und Ihre Stärken entscheidend weiterzuentwickeln. Aufbauend auf das Basisseminar "Rhetorik im Sales I" lernen Sie verschiedene Rhetorikmodelle kennen und analysieren mit viel Praxisbezug Dialektik, Sprache und Kreativität.1931 Rhetorik im Sales II
In diesem Aufbautraining „Rhetorik im Sales II“ geht es darum,
- die Grundlagen der Rhetorik zu vertiefen,
- Methoden und Techniken zu erfahren, die es Ihnen ermöglichen, unterschiedlichste Situationen noch überzeugender und erfolgreicher zu bewältigen.
Die Zielgruppe:
Außendienstverkäufer, Verkäufer
Die Voraussetzungen:
Mitarbeiter im Sales mit guten rhetorischen Fähigkeiten, Absolventen des Seminars "Rhetorik im Sales 1" (Kursnummer 1930)
Die Inhalte:
- Sie verstehen den Unterschied zwischen fairer und unfairer Dialektik.
- Sie kennen Rhetorikmodelle für verschiedene Anlässe und Situationen.
- Sie lernen Ihren Gesprächspartner zu überzeugen.
Hinweis:
1923 Einzelcoaching für Verkäufer
Seminar maßgeschneidert für Sie!
Im Anschluss an Kurse und Seminare bietet Ihnen das WIFI individuelles, weiterführendes Coaching. Nutzen Sie die Gelegenheit, die eigene Verkaufssituation punktgenau zu analysieren und konsequent am Ausbau Ihrer Stärken zu arbeiten. Erfahrene Trainer erarbeiten mit Ihnen alle Phasen im Verkaufsprozess. Immer hautnah an der Praxis. Auf Wunsch begleitet Sie Ihr Trainer auch zum Kunden, um später gemeinsam mit Ihnen Ihren Auftritt zu analysieren.
Termin und Preis auf Anfrage.
Dieses Seminar bieten wir auch:
- Exklusiv für Ihr Unternehmen
- Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
- Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
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