3192 Professionelles Telefonieren II
Das Unternehmen, für das Sie arbeiten, soll sich von anderen unterscheiden - durch positives, freundliches und kundenorientiertes Verhalten der Mitarbeiter am Telefon. Wie das funktioniert, kennen Sie nach dem Besuch des Seminars „Professionelles Telefonieren 2“.
Die Zielgruppe:
Sekretär:innen, Assistent:innen, Sekretariatsmitarbeiter:innen und Sachbearbeiter:innen.
Voraussetzungen:
Vorheriger Besuch des Seminars 3190 "Professionelles Telefonieren" oder entsprechende Praxis.
Die Inhalte:
- Vertiefen der wichtigsten Inhalte des Seminars "Richtiges Verhalten am Telefon"
- Das Telefon, das modernste und effizienteste Kommunikationsmittel unserer Zeit
- Das Telefon und Sie
- Kunden-, erfolgs- und zielorientiertes Telefonieren
- Schwerpunkte, praktische Übungen, auf die Teilnehmersituation abgestimmt
- Rollenspiele
Weiterführende Trainings:
Die „WIFI-Telefonakademie“ besteht aus den Seminaren:
- 1820 Basistraining – Professionelles Telefonverhalten im Büroalltag oder 3190 Professionelles Telefonieren
- 1822 Beschwerdemanagement und Konfliktbewältigung am Telefon
- 1824 Aktive Terminvereinbarung mit Neukunden
- 1826 Verkaufsaktives Telefonieren
- 1828 Telefonakademie Fachgespräch
Besuchen Sie auch die anderen Seminare der WIFI Telefonakademie und sichern Sie sich Ihr Zeugnis „WIFI-Telefonakademie“!
Dieses Seminar bieten wir auch:
- Exklusiv für Ihr Unternehmen
- Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
- Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
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