Managementtechniken und soziale Kompetenz
Die Fähigkeiten zur Führung von Mitarbeitern und Teams, der Leitung von Projekten, sowie die Kommunikation und der Umgang mit Konflikten sind gerade im vielfältigen Tätigkeitsbereich des Facility Managements unentbehrlich. In diesem Modul verschmelzen betriebswirtschaftliche und psychologische Themenfelder. Erfahren Sie, wie Sie es leichter schaffen, die vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen im Facility Management bewältigen zu können.4435 Facility Management - Modul 2
Im Modul 2 der Kursreihe „Facility Management“ wird ein besonders ein besonderes Augenmerk auf die Entwicklung der sozialen Kompetenzen gelegt. Die Fähigkeiten zur Führung von Mitarbeiter:innen und Teams, der Leitung von Projekten, sowie die Kommunikation und der Umgang mit Konflikten sind gerade im vielfältigen Tätigkeitsbereich des Facility Managers unentbehrlich. In diesem Modul verschmelzen betriebswirtschaftliche und psychologische Themenfelder. Erfahren Sie, wie Sie es leichter schaffen, die vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen im Facility Management bewältigen zu können.
Die Zielgruppe:
Dieser Kurs richtet sich an
ngebäudeverantwortliche Mitarbeiter:innen aus der Wirtschaft
nMitarbeiter:innen aus Teilbereichen des Facility Services (Gebäudeverwaltung, Haustechnik, Gebäudereinigung, ...)
nQuereinsteiger:innen aus z.B. technischen, handwerklichen und kaufmännischen Berufen, die eine systematische Qualifizierungsmaßnahme im Facility-Management suchen.
Hinweis(e):
Ermäßigte Teilnahmegebühr bei Buchung des Gesamtlehrgangs unter Kursnummer 4432.