Mehr Kundentreue durch aktives Kundenmanagement
Erfahren Sie, wie Sie durch gezieltes Bewertungsmanagement und den Einsatz moderner CRM-Systeme Ihre Bestandskunden binden und Ihre Arbeitsabläufe effizienter gestalten. Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig und nutzen Sie automatisierte Prozesse für mehr Erfolg.17445 Online-Seminar: Bestandskunden sichern!
Warum Sie dieses Seminar besuchen sollten:
Die Jagd nach neuen Kundinnen und Kunden ist oft mit hohen Kosten und erheblichem Aufwand verbunden, dabei werden die wichtigsten Käufer:innen – Ihre Bestandskundinnen und Kunden – häufig übersehen. In diesem Online-Seminar erfahren Sie praxisnahe Ansätze, wie Sie durch gezieltes Bewertungs-management (digitale Mundpropaganda) das Vertrauen Ihrer bestehenden Kundinnen und Kunden stärken und durch moderne CRM-Systeme Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern können. Lernen Sie, wie automatisierte Prozesse Ihnen helfen, nicht nur Bewertungen systematisch zu generieren, sondern auch Ihre Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten.
Inhalte:
- Bewertungsmanagement: Bedeutung von Bewertungen und wie Sie diese aktiv steuern können.
- Workflow-Optimierung: Effektive Prozesse und Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung.
- Automatisierte Bewertungsgenerierung: Strategien und Tools, um Bewertungen systematisch und automatisiert zu sammeln.
- CRM-Systeme: Aufbau und Nutzung von CRM-Systemen, am Beispiel HubSpot als effektive Lösung.
Der Trainer:
Ing. Markus Steininger
Zum Vortragenden:
Ing. Markus Steininger BA beschäftigt sich bereits seit über 15 Jahren mit dem Thema wie man Produkte, Dienstleistungen und Jobs online verkaufen und die Prozesse dahinter digitalisieren und automatisieren kann. Als Web-Entwickler, Verkäufer und Online Marketing Stratege bringt er ein breites Wissen mit und ist auch in der Aus4bildung von eCommerce Lehrlingen tätig.
Die Zielgruppe:
Mitglieder der Branchenverbünde Bauwirtschaft & Einrichtung und Design
Mehr als 110.000 Kundinnen und Kunden in über 7.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.