3141 Büroorganisation im digitalen Zeitalter
Im Seminar „Büroorganisation im digitalen Zeitalter“ erhalten Sie Werkzeuge, die Sie im Alltag dabei unterstützen, wie Sie sich von Gerümpel und Papierstapel befreien und sich auf die wirklich wichtigen Aufgaben konzentrieren können. Denn – Büroorganisation ist mehr als nur Ablage. Digitale Tools helfen Ihnen dabei, Ihre Daten richtig zu strukturieren.
Die Zielgruppe:
Sekretär:innen, Assistent:innen und alle, die sich für eine effiziente Büroorganisation interessieren.
Die Inhalte:
- Wichtigkeit und Dringlichkeit
- Suchvorgänge optimieren
- Besonderheiten der Ablage und Wiedervorlage
- Werkzeuge, die Ihnen helfen, nichts zu vergessen
- Werden Sie zum Leertischler
- Aktive Zeitplanung mit Monatsplan, Wochenplan, Tagesplan
Dieses Seminar bieten wir auch:
- Exklusiv für Ihr Unternehmen
- Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
- Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
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