1783 Facebook Marketing und Kommunikation
Wie generieren Sie Fans und Abonnenten, was zeichnet erfolgreiche Kundendialoge aus und gibt es Möglichkeiten der Erfolgskontrolle? Sie erfahren im Seminar „Facebook Marketing und Kommunikation“, wie Sie Unternehmensseiten, Social Plugins, Ads, Apps usw. effektiv einsetzen können und welche technischen Möglichkeiten der Vernetzung existieren.
Die Zielgruppe:
Marketingverantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Geschäftsführer und Entscheidungsträger, die den Einsatz von Facebook im Rahmen ihres Marketingmix planen.
Die Inhalte:
- Sie wissen, Facebook ist weltweit das bekannteste Soziale Netzwerk und vor allem für Marketingverantwortliche eine wahre Fundgrube von neuen Kunden und Möglichkeiten.
Aber wie generieren Sie Fans und Follower, was zeichnet erfolgreichen Kundendialog aus und gibt es Möglichkeiten der Erfolgskontrolle?
- Im Seminar „Facebook-Marketing und Kommunikation“ erhalten Sie einen fundierten Einblick in die Einsatzmöglichkeiten von Facebook. Sie lernen, wie Sie Unternehmensseiten, Social Plugins, Ads, Apps usw. effektiv einsetzen können. Weiteres erfahren Sie, welche technischen Möglichkeiten der Vernetzung – bis hin zur eigenen Webseite – existieren. Dieses eintägige Seminar hilft Ihnen, den Einsatz und den Nutzen für Ihre Unternehmenskommunikation richtig einschätzen zu können.
Hinweis:
All jenen, die direkt mit eigenen Accounts/Dateien/Unterlagen arbeiten möchten wird empfohlen, bei Interesse das eigene Notebook mitzubringen.
Dieses Seminar bieten wir auch:
- Exklusiv für Ihr Unternehmen
- Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
- Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
Jetzt anfragen: