1798 Personal Branding mit LinkedIn

Professionelles Selbstmarketing als Schlüssel zum Erfolg

LinkedIn bietet die optimale Plattform, um deine Personal Brand zu stärken, digital sichtbar zu werden und Vertrauen bei relevanten Stakeholder:innen aufzubauen. Der Kurs kombiniert theoretischen Input und praktische Übungen rund um Profiloptimierung, Contenterstellung und Networking auf LinkedIn.
15.05.2025 - 22.05.2025
WIFI Linz
Präsenzkurs

Verfügbar
290,00 eur
Screenreader Text
ORT WIFI Linz
Wiener Straße 150
4021 Linz
ZEIT 8 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME persönlich vor Ort
290,00 eur inkl. Unterlagen

1798 Personal Branding mit LinkedIn

LinkedIn bietet die optimale Plattform, um deine Personal Brand zu stärken, digital sichtbar zu werden und Vertrauen bei relevanten Stakeholder:innen aufzubauen. Der Kurs kombiniert theoretischen Input und praktische Übungen rund um Profiloptimierung, Contenterstellung und Networking auf LinkedIn.

Zielgruppe

·Personen (Unternehmer:innen und Arbeitnehmer:innen), die ihre Sichtbarkeit auf LinkedIn steigern möchten

·Level: Beginner - leicht fortgeschritten

Die Voraussetzung: LinkedIn Profil (kann notfalls auch während des Kurses erstellt werden.)

Die Trainingsziele:

Die Teilnehmenden erhalten grundlegendes Wissen über die Social Media Plattform LinkedIn (Profil-Optimierung, Content Basics, Networking & Community Management, relevante KPI’s)

Die Inhalte:

  • Was ist Personal Branding?
  • Personal Branding Canvas
  • Was ist LinkedIn? Warum ist es wichtig?
  • Schritt 1: Zu deiner Personal Brand auf LinkedIn – Profil-Optimierung
  • Schritt 2: Zu deiner Personal Brand auf LinkedIn – Content Erstellung, Algorithmus, Posting-Aufbau, Content-Ideen
  • Schritt 4: Zu deiner Personal Brand auf LinkedIn – Networking & Community Management
  • Relevante KPI’s
  • Q&A

Dieses Seminar bieten wir auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen
  • Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel

Jetzt anfragen: