1903 Vertriebstraining Basics

Sales Grundlagen, Kundenorientierung, Produktkenntnisse, Kommunikationstechniken

Entdecken Sie die Geheimnisse des erfolgreichen Verkaufs! Das zweitägige Seminar bietet eine intensive Einführung in Verkaufsgrundlagen, Kundenorientierung, Kommunikations- und Verhandlungstechniken sowie praktische Einwandbehandlung und Abschlusstechniken. Tauchen Sie ein und verbessern Sie Ihre Verkaufsfähigkeiten in diesem interaktiven Seminar. Sichern Sie sich Ihren Platz für ein zukunftsweisendes Verkaufstraining!
07.04.2025 - 08.04.2025
WIFI Grieskirchen
Präsenzkurs

Verfügbar
590,00 eur
Screenreader Text
ORT WIFI Grieskirchen
Manglburg 20
4710 Grieskirchen
ZEIT 16 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME persönlich vor Ort
590,00 eur inkl. Unterlagen

1903 Vertriebstraining Basics

Verkauf ist mehr als nur ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen. Verkauf bedeutet Menschen und deren Bedürfnisse zu verstehen und zielgerichtet, im Sinne der Menschen, zu verwenden. Sie lernen in diesem 2-tägigen Training die wesentlichen Grundlagen des erfolgreichen und nachhaltigen Verkaufens.

Zielgruppe:

Unternehmer/-innen, Geschäftsführer/-innen, Führungskräfte, Selbständige und Mitarbeiter/-innen die die Grundlagen im Verkauf auffrischen, erlernen und ergänzen wollen.

Voraussetzung:

Grundkenntnisse im Umgang mit Kunden, gute Kenntnisse über das eigene Dienstleistungs-/Produktangebot

Inhalte:

·Abgrenzung von Vertrieb und Verkauf

·Erfolgsfaktoren im Verkauf

·Psychologische Grundlagen im Verkauf

·Praxisorientiertes Eingehen auf individuelle Themen und Problemstellungen der Teilnehmer

·Aufbau eines professionellen Verkaufsgespräches

·Bedürfnisorientiertes Verkaufen

·Einsatz Gesprächstechniken

·Produktkenntnisse optimal einsetzen

·Abschlusstechniken

·Einwandbehandlung

·Selbstmanagement im Verkauf

Nach Absolvierung dieses Trainings finden Sie Antworten auf folgende Fragen:

·Wie bedürfnisorientiertes Verkaufen funktioniert

·Wie Sie gezielt Vertrauen und Sympathie aufbauen

·Wie Sie einen „roten Faden“ durch ihr Verkaufsgespräch aufbauen und halten

·Wie Sie zielgerichtet kommunizieren

·Wie Sie die Vorteile Ihres Produktes/ Ihrer Dienstleistung optimal im Kundengespräch einsetzen

·Wie Sie mit den Haupteinwänden Ihrer potenziellen Kunden umgehen

·Wie Sie den Abschluss timen