Telefonate als wertvolle Vertriebschance nutzen
Sie gewinnen mehr Sicherheit, Freude und konkrete Methoden für erfolgreiche Telefonate mit Ihren Kundinnen und Kunden. Sie stärken die Kundenbindung, kommunizieren zielgerichtet und können zusätzlich mehr Umsatz generieren. Sie telefonieren noch motivierter, mit mehr Begeisterung und professioneller...15066 Online-Seminar: Das Telefon - geliebt, gehasst & gefürchtet?
Profitieren Sie von einem gelungenen Methodenmix für die Profi-Telefonie. Kompakte und praktische Tools für aktive und positive Telefonate werden lebendig vermittelt. Lassen Sie am Telefon Bilder entstehen und erweitern Sie Ihren Werkzeugkoffer für eine professionelle und gefühlvolle Kommunikation am Telefon. Meistern Sie auch schwierige Situationen am Telefon gekonnt und argumentieren Sie überzeugend mit einer klugen Wortwahl und der geschickt eingesetzten Stimme. Nutzen Sie das Telefon, als das was es ist: ein wertvolles Vertriebsinstrument und eine effiziente Möglichkeit für starke Kundenbindung.
Inhalte:
- Beratung – gezielt, vertrauensvoll und kompetent informieren
- Konkrete Formulierungen für die Praxis (Gesprächsleitfaden und Einwandbehandlung)
- Neukundenakquise – authentisch und erfolgreich Termine vereinbaren
- Bestandskundenbetreuung – effizient und professionell Kunden ausbauen
- Unangenehme Nachrichten klar und mit Gefühl überbringen (Lieferverzug)
- Mehr Gespür für die Kraft der Worte entwickeln
- Vielfältige Methoden für aktive und positive Telefonate
Die Trainerin:
Mag.a Simone Haider
Die Zielgruppe:
Unternehmer:innen & Geschäftsführer:innen
Begeisterte Kundinnen und Kunden berichten:
Anita Schwaiger, Unternehmerin, Geschäftsführerin
"Das Online-Seminar war für mich äußerst bereichernd. Die Trainerin zeichnete sich durch hohe Kompetenz aus und hat uns praktikable Werkzeuge an die Hand gelegt, um professioneller zu telefonieren. Beeindruckt war ich von der praxisnahen Vermittlung der Inhalte. Durch die kleine Gruppe stand der Dialog im Mittelpunkt. Ich konnte somit wertvolle Erkenntnisse für meinen beruflichen Alltag mitnehmen." |
Mehr als 110.000 Kundinnen und Kunden in über 7.500 Seminaren seit Gründung 2003 geben dem Konzept recht – 94%ige Kundenzufriedenheit spricht für sich.