1823 Verkaufsaktives Telefonieren
In vielen Branchen ist das Telefon ein wichtiges Vertriebs- und Verkaufsinstrument. In diesem Seminar lernen Sie Techniken kennen, wie Sie telefonische Bestellungen optimieren, Umsätze erhöhen und Angebote professionell nacherfassen. Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg am Telefon mit Leichtigkeit, Charme und Spaß!
02.04.2025 - 02.04.2025
WIFI Gmunden
Präsenzkurs

Verfügbar
236,00 eur
Screenreader Text
ORT WIFI Gmunden
Miller v. Aichholz-Straße 50
4810 Gmunden
ZEIT 8 Trainingseinheiten
LERNMETHODE Trainer:in, bei Bedarf Lernplattform
TEILNAHME persönlich vor Ort
236,00 eur inkl. Unterlagen

1823 Verkaufsaktives Telefonieren

In vielen Branchen ist das Telefon ein wichtiges Vertriebs- und Verkaufsinstrument. Im „Verkaufsaktives Telefonieren“ lernen Sie Techniken kennen, wie Sie telefonische Bestellungen optimieren, Umsätze erhöhen und Angebote professionell nacherfassen. Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg am Telefon mit Leichtigkeit, Charme und Spaß!

Die Zielgruppe:

Alle, die ihren Verkaufserfolg am Telefon steigern wollen.

Die Inhalte:

  • Verkaufs- und kundenorientiertes Telefonverhalten

Telefonisches Bestellannahme

Aktivverkauf & Zusatzverkauf – Sie kennen den punktgenauen Weg zu mehr Umsatz

Sie sind vertraut mit Mengenausweitung und können Bestellwerte locker erhöhen

Alternativen mit Freude und Leichtigkeit anzubieten ist für Sie eine leichte Fingerübung

  • Angebote nacherfassen

Sie kennen die Bedeutung von Planung und Vorbereitung

Sie erhalten wertvolle organisatorische Tipps

Gemeinsames Entwickeln eines Gesprächskonzepts („Grob-Leitfaden“)

Fragetechnik – Informationsgewinnung

Sie verfügen über umfassendes Wissen in Einwandbehandlung & Argumentationstechniken

Die Präsentation der Nutzen/Vorteile der eigenen Produkte ist Ihnen geläufig

Sie entwickeln Abschlusstechniken und lernen, Vereinbarungen zu treffen

Tipps & Tricks aus der Praxis

  • Gesprächstraining

Simulation von Telefongesprächen mit dem Trainer

Sie profitieren von Gesprächsaufzeichnung und Gesprächsanalyse in der Gruppe (Aufzeichnung und Gesprächsanalyse mit Video)

Der Hinweis:

Das Seminar ist Teil der „WIFI-Telefonakademie“.

Die „WIFI-Telefonakademie“ besteht aus den Seminaren:

1820 Basistraining – Professionelles Telefonverhalten im Büroalltag (bzw. 3190 Professionelles Telefonieren)

1822 Beschwerdemanagement und Konfliktbewältigung am Telefon

1824 Aktive Terminvereinbarung mit Neukunden

1826 Verkaufsaktives Telefonieren

1828 Telefonakademie Fachgespräch

Besuchen Sie auch die anderen Seminare der WIFI Telefonakademie und sichern Sie sich Ihr Zeugnis „WIFI-Telefonakademie“!

Dieses Seminar bieten wir auch:

  • Exklusiv für Ihr Unternehmen
  • Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
  • Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel

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