1774 Zielgruppe 60plus - Die größte Generation unserer Zeit erfolgreich ansprechen
Die stärkste Zielgruppe für den Handel stellt in wenigen Jahren die Generation 60plus dar. Best Ager stellen höhere Erwartungen an den Handel, haben andere Bedürfnisse als die Generationen zuvor. Wie Sie sich für diese wachsende Kundengruppe positionieren können, ein zielgruppengerechtes Marketing-Konzept entwickeln und im persönlichen Verkaufskontakt mehr Erfolg haben werden, erfahren und erarbeiten Sie in diesem Seminar
Marketing 60+ ist das Marketing-Thema des Handels in den nächsten Jahrzehnten.
Keine Zielgruppe wächst so rasant wie diese Altersgruppe. Keine Zielgruppe ist in Summe so kaufkräftig wie die Generation der Baby Boomer, die in der Zeit von Mitte der 1950er bis ca. Ende der 1960er Jahre geboren wurden.
Wenn Sie sich als HändlerIn für diese Zielgruppe positionieren wollen, lernen Sie in diesem Seminar
- Grundlagen der Positionierung
- Fundamente des Zielgruppen-Marketings
- Erstellung ihres persönliches Marketingmixes 60+
- Ihre Werbestrategien off- und online planen
- Kundenbindungssysteme entwickeln
- Leitbild für den Umgang mit dieser Zielgruppe schaffen und Strategien für den persönlichen Verkauf aneignen.
Folgende Inhalte erwarten Sie: demografische Entwicklung, Größe des Marktes, Kaufkraft 60+, Positionierung, Marketingstrategien, Online und offline-Werbung, Kundenbindungssysteme, Leitbilderstellung und Strategien für den persönlichen Verkauf.
Dieses Seminar bieten wir auch:
- Exklusiv für Ihr Unternehmen
- Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
- Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
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