1735 Online Marketing Basics
Die Welt des Online-Marketings dreht sich sehr schnell. Nahezu täglich erreichen neue Perspektiven und neue digitale Anwendungsmöglichkeiten den betrieblichen Alltag. Umso wichtiger ist es, mit dem Know-How am letzten Stand der Technik zu sein. Begriffe wie Location Based Marketing, Social Media Marketing, personalisierte Werbeformen, Voice Search und Künstliche Intelligenz umschreiben die damit verbundenen Herausforderungen.
Mit dem Kurs Online Marketing Basics lernen Sie den Gesamtzusammenhang der wichtigen Marketingkomponenten kennen, wie sich die einzelnen Positionen gegenseitig beeinflussen und welche Auswirkungen dies auf die Visibility des Unternehmens hat.
Die Trainingsinhalte:
- SEO - Suchmaschinenoptimierung
- SEA - Suchmaschinen- und Social Media-Ads
- Backlink-Strategien
- Monitoring
- Content-Marketing
- Social Media & Online PR
- Mobile
- Email-Marketing
Die Zielgruppe:
Marketingverantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Geschäftsführer, Entscheidungsträger, Berater, Projektleiter, Interessierte und alle, die ihr klassisches Marketing Know-how mit modernen Online-Marketing-Instrumenten ergänzen wollen.
Dieses Seminar bieten wir auch:
- Exklusiv für Ihr Unternehmen
- Absolut praxisnah – auf Ihren Bedarf abgestimmt
- Zeitlich, örtlich und inhaltlich flexibel
Jetzt anfragen: