Strategien für exzellente Kundenzufriedenheit und effizienten Serviceeinsatz
Erleben Sie ein praxisnahes Seminar, das Ihnen zeigt, wie Sie durch hochwertiges Kundenmanagement und innovative Technologien Ihren Kundenservice als Telekommunikations- oder Rundfunkunternehmen verbessern können.16278 Next-Level Kundenservice für Netzbetreiber & Telekomunternehmen
Erleben Sie ein praxisnahes Seminar, das Ihnen zeigt, wie Sie durch hochwertiges Kundenmanagement und innovative Technologien Ihren Kundenservice als Telekommunikations- oder Rundfunkunternehmen verbessern können. Lernen Sie, wie Sie die Kundenzufriedenheit maximieren und durch effektive Strategien langfristige Kundenbindung erreichen. Erfahren Sie, was Ihre Kund:innen wirklich wünschen, und optimieren Sie Ihre Serviceprozesse entsprechend. Nutzen Sie die Möglichkeiten der Digitalisierung, um Automatisierung und KI gewinnbringend einzusetzen, ohne den menschlichen Faktor zu vernachlässigen. Stärken Sie Ihre persönliche Serviceleistung und nutzen Sie regionale Nähe als Wettbewerbsvorteil. Erkennen Sie aktuelle Trends und Technologien, um nachhaltigen Erfolg zu sichern.
Inhalte:
- Warum Service den Unterschied macht - Qualitatives Kundenmanagement
- Effiziente Serviceprozesse - Was sich unsere Kund:innen wünschen
- Digitalisierung und Automatisierung mit und ohne KI neu gedacht
- Persönliche Serviceleistung als Alleinstellungsmerkmal
- Unsere Chancen für die Zukunft jetzt nutzen!
Der Trainer:
Ing. Markus Andreas Steininger BA
Die Zielgruppe:
Unternehmer:innen sowie Geschäftsführer:innen und leitende Angestellte von Unternehmen der Fachvertretung Telekommunikation- und Rundfunkunternehmen
Der Preis:
Der Preis für dieses Seminar beträgt exklusiv für alle Mitglieder der Fachgruppe Telekommunikation- und Rundfunkunternehmen OÖ € 59,--. Für Mitglieder aus anderen Bundesländern wird das Seminar zum Preis € 109,-- angeboten. Die Fachgruppe OÖ fördert € 50,--.