Verkauf

Gezielt und erfolgreich Gespräche führen
Konkret anwendbares Werkzeug – für Gespräche mit Geschäftspartnern, Kunden oder Mitarbeitern! Lernen Sie rasch zu erkennen, was Ihr Gegenüber braucht. So können Sie besser eine angenehme Atmosphäre herstellen und damit den optimalen Ausgang für Ihren und den Erfolg Ihres Unternehmens erzielen.
Das "Will-ich-unbedingt-haben-Gefühl" erzeugen
Erfolgreiche Verkaufstexte lösen Emotionen aus. Emotionen führen zum Kauf. Erzeugen Sie mit Ihren Texten das „Will-ich-unbedingt-haben-Gefühl“ und wandeln Sie so Interessenten in Kundinnen und Kunden um authentisch und überzeugend, klar und jenseits des Mainstreams.
Reklamationen und kritische Gespräche professionell meistern
Dieses Seminar bietet eine ganzheitliche Bearbeitung auf das Thema Beschwerdemanagement und vermittelt viele praktische Fähigkeiten und Strategien, um Kundenbeschwerden effektiv zu handhaben und so eine langfristige Kundenbindung aufzubauen.
Tragfähige Ergebnisse erzielen und Optionen zum beidseitigen Vorteil entwickeln
Erfahren Sie, wie Sie mögliche Verhandlungstricks durchschauen und Angriffe kompetent abwehren. Überdies hören Sie, wie Sie hartnäckige Verhandlungspartner:innen zähmen können. In diesem Seminar lernen Sie grundlegende Verhandlungsstrategien und -phasen kennen und wie Sie durch Verhandlungstechniken Optionen zum gegenseitigen Nutzen entwickeln.
Telefonate als wertvolle Vertriebschance nutzen
Sie gewinnen mehr Sicherheit, Freude und konkrete Methoden für erfolgreiche Telefonate mit Ihren Kundinnen und Kunden. Sie stärken die Kundenbindung, kommunizieren zielgerichtet und können zusätzlich mehr Umsatz generieren. Sie telefonieren noch motivierter, mit mehr Begeisterung und professioneller...
Gespräche mit richtigen Fragen einfach & gezielt steuern
In diesem Workshop erhalten Sie sofort anwendbare, praktische und konkrete Fragemöglichkeiten für das Tagesgeschäft. Gezielte Strategie für das Erarbeiten der gezielten Fragen. Einfach und schnell die passenden Fragen stellen. Kund:innen und Mitarbeiter:innen durch Fragen aktivieren, motivieren und begeistern.
Praxis-Tipps für Selbstmarketing, Verkaufen & Verhandeln
In diesem Workshop dreht sich alles um die entscheidenden Hebel für ihren geschäftlichen Erfolg: überzeugend auftreten, Kundengespräche vorbereiten, Verkaufschancen gezielt erhöhen und starke Verhandlungsstrategien entwickeln. Das stärkt Ihre Business-Kompetenz, spart Kraft und macht Sie geschäftlich noch erfolgreicher! Als Unternehmer:in gehören wirkungsvolles Auftreten, Selbstmarketing und geschicktes Verkaufen zu Ihrem Geschäftsalltag. Sie wollen sich neue, zu Ihnen passende Methoden und Anregungen holen, damit Ihr Geschäft noch besser läuft? Was Sie sich mitnehmen? Praxistaugliche Ideen, leicht umsetzbare Tipps und Grundsätze für mehr persönliche Freiheit und wirtschaftlichen Erfolg!
Erfolgsfaktor Mensch?!
Erkennen Sie Ihre eigenen Verhaltensstrukturen und Möglichkeiten der verbesserten Zielerreichung. Mit bewährten Tipps aus der Kategorie „was Menschen brauchen“ in Kombination mit dem weltweit anerkannten und fundierten Analysewerkzeug INSIGHT MDI® wird dies sehr schnell auf den Punkt gebracht.
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